Neugeborenen Shooting

Ich fange euer Familienglück unverfälscht in unvergesslichen Bilder ein!

Schreibt mir gerne

Alle Neugeborenen-Shootings finden in meinem Fotostudio in Kierspe statt und dauern ca. 2 Stunden.

Nachdem ich mit den Körbchen-Sets für das Baby und dem Geschwisterchen fertig bin, machen wir noch die Familien Fotos. Dazu bringt ihr bitte weiße, beige oder braune, unifarbene Kleidung mit (für die Frauen habe ich in meinem Kundenkleiderschrank einige Kleider zum Verleih).

Im Anschluss an das Shooting habt ihr nochmal genug Zeit fürs Stillen und für einen Kaffee.

Bei dem Shooting entstehen ca. 30 - 40 Bilder die ich euch zu Auswahl fertig bearbeitet zur Verfügung stelle. Für die Bildauswahl und die Fotopräsentation vereinbaren wir einen zweiten Termin. So kann ich euch bei eurer Bildauswahl ohne lästiges Wasserzeichen behilflich sein.

Ein liebevoll verpacktes Päckchen bekommt ihr innerhalb von 4 Wochen zu euch nach Hause geschickt.

Wenn ihr bei mir eingetroffen seid, trinken wir zusammen einen Kaffee und unterhalten uns ein bisschen. Wenn ein Geschwisterkind dabei ist, beschäftige ich mich vor dem Shooting eine Weile mit ihm um eine Beziehung herzustellen.

Bevor wir mit dem Shooting beginnen, zieht ihr das Baby bis auf die Windel aus und wickelt es in eine von euch mitgebrachte Decke (euer Geruch beruhigt das Baby). Dann wird das Baby gefüttert. Wenn ihr zuvor schon zu Hause gestillt/ gefüttert habt, sollte euer Mäuschen trotzdem nochmal extra satt gemacht werden (die Milch bitte selber mitbringen). Danach bringe ich das Baby zum einschlafen und das Shooting kann beginnen.

Die Accessoires, Hintergründe, Deckchen, Tücher, Windeln, Wickelunterlagen, Wickeltisch, Feuchttücher usw. werden von mir zur Verfügung gestellt. Alles was wir für ein tolles Shooting brauchen, ist in meinem Fotostudio vorhanden.

Das Neugeborenen-Shooting hat immer die gleiche Reihenfolge, in verschiedenen Sets, bei ca. 25-28 °C Raumtemperatur. Ich passe das Shooting an die Bedürfnisse jedes Babys an. Was euer Mäuschen nicht möchte, wird nicht gemacht. Das Geschwisterkind wird während des Shootings von mir dazu geholt. Ihr dürft gerne das Shooting im Shooting-Bereich beobachten oder es euch auf meiner Couch mit einem Kaffee und ein paar Leckereien gemütlich machen.

Woran solltet ihr für das Shooting denken:

03

02

01

Vor dem Shooting keine Bodylotion, Öle oder Badezusätze verwenden, das könnte die Babyhaut irritieren

Genug Milch und die Kuscheldecke für das Baby mitbringen

Eltern und Geschwister weiße, beige oder braune, unifarbene, Kleidung für die Familienfotos mitbringen