Geschwister Shooting Kierspe

Dieses Schwesternshooting war das reinste Abenteuer für die Kids, Mama und Mich! Die Kleinste (1,5 J.) hat natürlich den Ton angegeben, weil sie sich einfach nicht bestechen lassen wollte. Wenn die kleine Maus auf dem Bett hüpfen wollte, musste die anderen Beiden (4 J. und 6 J.) auch mit hüpfen, wollte die Kleine kuscheln, wurde gekuschelt. Zwischen toben, kuscheln, Geheimnisse flüstern und um die Wette lachen entstehen doch einfach die schönsten und die ehrlichsten Bilder. Aber diesmal hatte ich wirklich nicht daran geglaubt, dass so viele schöne Fotos mit allen Dreien entstehen. Ich hatte das Gefühl, dass immer einer der Schwestern gerade keine Lust auf Fotos und mir die Schränke im Studio ausgeräumt hat. Ein paar Smarties zum Schluss haben dann doch geholfen alle Drei aufs Foto zu bekommen.