Cake Smash Shooting

Das erste Jahr eures Baby verfliegt doch viel zu schnell. Deswegen ist der 1. Geburtstag etwas ganz besonderes und ein schöner Anlass für ein Cake Smash Shooting.

Schreibt mir gerne

Das erste Jahr eures Baby verfliegt doch viel zu schnell.

Den Kuchen bestelle ich bei einem regional ansässigen Konditor. Da die Kleinen meistens sehr wenig von der Torte essen, dürft ihr die Reste gerne mit nach Hause nehmen und mit der Familie bei einem Kaffee genießen.Natürlich machen ich nach der Tortenschlacht noch gerne ein paar Geschwisterfotos und Familienfotos.

Deswegen ist der 1. Geburtstag etwas ganz besonderes und ein schöner Anlass für ein Cake Smash Shooting.Hier könnt ihr entscheiden, ob das Shooting am tatsächlichen Geburtstag oder ein paar Tage vorher oder nachher stattfinden soll. Das Cake Smash Shooting findet in meinem Fotostudio in Kierspe statt. Den Kuchen, Deko und auch die Kleidung stelle ich euch zur Verfügung.