Baby Shooting

Ein Baby-Shooting, auch Sitter-Shooting genannt, wird oft als die nächste Gelegenheit für ein paar Updatefotos genutzt.

Schreibt mir gerne

Baby Shooting

Ein Baby Shooting kann ganz individuell nach euren Wünschen gestaltet werden. Das Shooting kann in meinem Fotostudio in Kierspe in meinen Körbchen oder auf meinem Bett, in meiner Fotoscheune oder auch Outdoor stattfinden.

Hierzu stelle ich euch alle Accessoires und Kleidungsstücke zur Verfügung.

Natürlich machen ich nach dem Baby Shooting gerne ein paar Geschwisterfotos und Familienfotos.

Ein Baby-Shooting, auch Sitter-Shooting genannt, wird oft als die nächste Gelegenheit für ein paar Updatefotos genutzt.Nach dem Neugeborenen Shooting sind nun 6-9 Monate vergangen und es hat sich unglaublich viel getan. Euer Baby kann vielleicht schon alleine sitzen, lacht sehr viel und ist sehr Neugierig.